|

|

|

|

|

|

Gratis Versand ab CHF 99

VW T1 Samba Hochzeit & Eventfahrzeug

Der Volkswagen Typ 2 (VW T1 Samba) ist ein Kleinwagen, der von 1950 bis 1967 von dem deutschen Automobilhersteller Volkswagen produziert wurde. Der Samba, auch bekannt als Sunroof Deluxe, war eine Luxusversion des T1, die mit zusätzlichen Chromverzierungen und einem Schiebedach ausgestattet war. Er war eines der beliebtesten Modelle der T1-Baureihe und gilt heute als klassisches Fahrzeug.

T1 Bulli VW Bus

VW T1 Samba

Jahrgang 1965

Fahrzeug Angaben

Standort
Huttwil
Farbe
Rot/Weiss
Baujahr
1965
Leistung
35 PS
Sitzplätze
4 – 7 Personen (Inklusive Fahrer)
Restauration
2022

Fahrzeug Angaben

Standort
Konolfingen
Farbe
Türkis/Weiss
Baujahr
1964
Leistung
42 PS
Sitzplätze
4 – 7 Personen (Inklusive Fahrer)
Restauration
2021
VW T1 Samba mieten

VW T1 Samba

Jahrgang 1964

Der Volkswagen Typ 1 (T1) Samba, auch bekannt als Sunroof Deluxe, war eine Luxusversion des T1-Vans, die von Volkswagen zwischen 1950 und 1967 produziert wurde. Er wurde auf der Plattform des Typ 1 gebaut, der ersten Fahrzeuggeneration von Volkswagen, die auch als Käfer bekannt war. Der Samba verfügte über zusätzliche Chromverzierungen, ein Schiebedach und eine luxuriösere Innenausstattung als das Standardmodell T1.

Er war eines der beliebtesten Modelle der T1-Serie und gilt heute als Klassiker.

Er war ein beliebtes Modell für Camper und Reisende, da er viel Platz für Personen und Güter bot. Das Design des Samba galt für seine Zeit als sehr innovativ, er war ein sehr praktisches und komfortables Fahrzeug, hatte einen starken und zuverlässigen Motor und war leicht zu warten.

Aufgrund seiner luxuriösen Ausstattung galt er auch als Statussymbol. Insgesamt war der Volkswagen Typ 1 Samba ein gut durchdachtes, praktisches und stilvolles Fahrzeug, das auch heute noch bei Sammlern und Liebhabern beliebt ist.

Oldtimer T1 Samba Buchen

Buchen Sie jetzt Ihren Samba für ein unvergessliches Erlebnis

OLDTIMER T1 Samba Impressionen

VW California Ocean Deluxe - VAN Camper mieten bei BUSVENTURE
T1 Bulli VW Bus e1674566896178

VW California Ocean liberty günstig mieten in Bern. Mit Kult Bus einfach und flexibel in Europa und der Schweiz reisen!

Produkt-SKU: 90000002

Pruduktmarke: BUSVENTURE GmbH

Produkt-Währung: CHF

Preis gültig bis: 31.12.2029

Produkt vorrätig: InStock

Bewertung des Redakteurs:
5

Datenschutzerklärung Schweiz, Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu verbessern und personalisieren. Weitere Informationen.